Warcraft 4


Anzeige:

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Warcraftteil aus, gibt es schon ein Releasedatum und wann kann man mit einem neuen Strategiespiel der Reihe rechnen? Die Entwicklung im Warcraft Universum schreitet immer weiter voran, der nächste Teil von World of Warcraft mit dem Titel World of Warcraft Legion steht schon fasst in den Startlöchern. Aber wie sieht es mit dem Echzeitstrategieknaller rund um Warcraft aus? Der letzte Teil der Serie Warcraft 3 (Warcraft 3: Reign of Chaos) ist jetzt schon etwas älter, er erschien bereits im Jahre 2002 also hat er knapp schon 13 Jahre auf dem Buckel. Jetzt bin ich echt gespannt wie es mit einem neuen Teil: Warcraft 4 aussieht.

Wann erscheint das Spiel Warcraft 4

Das es leider noch keinen offiziellen Releasetermin für Warcraft 4 im Netz zu finden gibt müssen wir uns erst einmal mit Gerüchten rund um das Spiel begnügen, aber es ist wirklich an der Zeit, dass Warcraft 4 endlich auf den Markt kommt. Die Fans sehnen sich danach, für mich war Warcraft 3 eins der besten Strategiespiele überhaupt. Angfangen hat das Ganze mit dem ersten Teil Warcraft die Computerspielserie startete sehr früh und zwar 1994 mit dem Titel Warcraft: Orcs & Humans, es folgten darauf Spiele wie Warcraft II: Tides of Darkness und das passende Addon. Den endgültigen Durchbruch feierte die Warcraft-Strategiereihe mit Warcraft III: Reign of Chaos (2002) und der Erweiterung zu dem Spiel Warcraft III: The Frozen Throne (2003). Es ist wirklich an der Zeit für einen neuen Teil, ich freue mich persönlich sehr wenn die Arbeiten zu der Entwicklung von Warcraft 4 endlich beginnen.


Anzeige:

Wir brauchen Warcraft 4 weil…
Youtube Uploader: Zoomin.TV Games

Wir wollen Warcraft 4 spielen!

Nach unzähligen Runden die ich mit Warcraft 3 verbracht habe bin ich natürlich heiß auf die Entwicklung von Warcraft 4 als Nachfolger. Im Esport hat Warcaft 3 damals alle Spieler geflasht, die Balance der Völker Orks, Menschen, Untote und Nachtelfen trag sehr zu dem Erfolg des Spiels bei. Noch heute Spielen viele Gamer Warcraft 3 und es ist noch ein sehr beliebter Titel. Von Warcraft 4 erhoffe ich mir eine tolle moderne Grafik und den gleichen Spielfluss wie in Warcraft 3. Das Aufbauprinzip und Kampfsystem mit verschiedenen Helden und Erfahrungspunkten kann meiner Meinung nach so beibehalten werden. Sobald es mehr Informationen zu dem Release von Warcraft 4 gibt werde ich sie hier veröffentlichen.


Anzeige: