Pokemon Z


Anzeige:

Selbst ich habe früher schon mit der Pokemon Edition Rot und Blau für den Gameboy meinen Spaß gehabt, mittlerweile hat sich um die Pokemon ein riesen Imperium gebildet. Fans der Serie und Spielreihe können nun aufhorchen denn schon bald wird es Pokemon Z geben! Auch wenn das Pokemon Z Erscheinungsdatum noch in der Zukunft liegt mache ich mir Gedanken welche Neuheiten und Verbesserungen mit der neuen Pokemon Edition auf den Markt kommen. Hardcore Fans der Pokemonspiele werden es natürlich schon wissen, aber oft wird diese Frage gestellt: Wann erscheint die neuen Pokemon Edition Z? Ich möchte in diesem Beitrag Klarheiten rund um Pokemon Z schaffen!

Wann kommt das neue Spiel Pokemon Z raus?

Gute 14 Monate sind schon vergangen seit Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin für den Nintendo 3DS ihren Release hatten. Kaum ein weiteres Spiel begeisterte soviel Junges wie Älteres Publikum und konnte es in seinen Bann ziehen. Fans können zahlreiche Stunden ohne Langeweile mit den Spielen verbringen, da für wirklich jeden etwas dabei ist. Wird Nintendo demnächst das Pokemon Z Erscheinungsdatum präsentieren, oder müssen Fans noch warten? Weiteren Spekulationen auf die nächste Pokemon-Edition, entstand zum Ende des Jahres 2015, da in Japan ist die Serie „Pokémon XY & Z“ angelaufen ist. Bekanntlich existieren die Editionen X und Y schon. Nun stellt sich die Frage, ob Insider bis zum Sommer 2016 weitere Informationen entlockt werden können und genauso geht das große Rätseln weiter: Heißt es dann auch wirklich Pokemon Z? Sinn hätte es ja!


Anzeige:

Meine Top 10 Erwartungen an das Spiel Pokémon Z!
Youtube Uploader: Shizumania

Das neue Pokemon Z Spiel schon in 2016?

Der Fokus wurde vielmehr auf Pokemon-Go gelegt. Es soll sich um ein Augmented-Reality-Spiel handeln. Die Veröffentlichung ist für Beginn bis Mitte 2016 geplant. Erscheinen soll das Pokemon-Spiel mit AR für Android und iOS. Ganz langsam broddelt die Gerüchteküche wieder auf, dass vielleicht doch eine Neuauflage des verkaufsstarken Pokemon-Editionen Rot und Blau kommt. Abwarten ob wir dieses Jahr überhaupt von diesem Plan noch etwas hören werden. Wir dürfen gespannt sein!