Die Sims 5


Anzeige:

Wenn ich im Netz nach dem Sims 5 Erscheinungsdatum suche, erhalte ich die ersten Informationen zu dem Release des Spiels Sims 5. Die Spielereihe SIMS ist bei den Fans sehr beliebt und somit haben sich viele Communities rund um das Spiel gebildet, in diversen Foren und Blogs wird ständig über den Sims 4 Nachfolger diskutiert und spekuliert. Erwartet uns schon bald das neueste Spiel mit dem Titel Sims 5 und wenn ja, wann kommt Sims 5 endlich raus?

Wann erscheint das Spiel die Sims 5?

Das Sims 5 Erscheinungsdatum ist noch unklar. Experten zu folge wird Sims 5 höchst wahrscheinlich erst im Jahre 2019 seinen Verkaufsstart haben. Man muss bedenken, dass sein Vorgänger Sims 4 erst vor knapp 1 Jahr in den Läden erschienen ist. Der Entwickler Maxis verkündete auch, dass es kein Sims 5 geben wird, sollte Sims 4 kein Erfolg werden, aber dies ist wahrscheinlich nur ein klassischer Marketing-Trick, um die Verkaufszahlen zu steigern. Wann letztendlich die neue Version des Spieles erscheint bleibt nur abzuwarten. In jedem fall bin ich mir sicher, dass das Spiel Sims 5 bei der Veröffentlichung einschlagen wird wie eine Bombe!


Anzeige:

Die Sims 4 Get Together: Neues Addon Trailer
Youtube Uploader: TheSims

Welche Neuerungen erwartet der Spieler von Sims 5?

Electronic Arts hat bis jetzt noch keine näheren Angaben zu den Neuerungen des neuen Spieles gemacht. Es gibt nur Spekulationen, ob Sims 5 an Sims 4 anknüpfen wird oder ob es konkrete Änderungen geben wird, dass zum Beispiel der Pool und Kleinkinder wieder dabei sein werden.
Viele Gamer wünschen sich auch eine ,,offene Welt“, in der man nicht mehr an sein Zuhause gebunden ist, sondern sich auch alleine in der Nachbarschaft aufhalten kann. Der Sim könnte dann bei Bekannten oder am Strand übernachten oder Geld auf der Straße sammeln. Diese Survival – Variante würde vielen Gamern sehr gefallen, da dies eine ganz neue Spielvariante aufweisen würde, die sich stark zu dem normalen und herkömmlichen Spielmodul unterscheidet. Jetzt heißt es also noch etwas warten auf die Sims 5 Freigabe, bis dahin könnt ihr die eich Wartezeit mit den neuesten Erweiterungspacks (AddOns) für die Sims 4 versüßen.