Samsung Galaxy S8


Anzeige:

Das aktuelle Samsung Galaxy S7 Top-Smartphone hatte am 11 März 2016 sein offiziellen Release-Termin, schon jetzt machen sich Gerüchte zu dem neuesten Samsung Galaxy S8 Erscheinungsdatum breit. Während die einen noch ihr neues Galaxy S7 auf Herz und Nieren testen freuen sich die Fans der Reihe natürlich auf den Nachfolger, dem Samsung Galaxy S8. Wir von Freigabedatum haben uns mal auf die Suche nach Fakten zu dem nächsten Samsung Flagschiff gemacht, was erwartet den Käufer des Galaxy S8 in Zukunft und kann das Smartphone mit Konkurrenz wie dem neuen Apple iPhone 7 mithalten, diese und weitere Themen werden uns wohl noch etwas länger beschäftigen.

Samsung Galaxy S8 Gerüchte und das Erscheinungsdatum des Galaxy S8?

Nachdem das Samsung Galaxy S5 die Ära eingeleitet hat, dass Samsung den Release immer im Februar stattfinden lässt, wird auch das neue Samsung Galaxy S8 im Februar erwartet. Der südkoreanische Hersteller Samsung hat seit dem Samsung Galaxy S5 den Release Termin auf Februar gelegt. Ob es auch diesmal so ist bleibt fraglich, gilt jedoch als wahrscheinlich. So wird das Samsung Galaxy S8 Erscheinungsdatum voraussichtlich im Februar 2017 sein. Wir hoffen, dass Samsung das gewohnt Release-Intervall einhalten kann, denn die Galaxy-Reihe ist sehr stark vertreten wenn es um Top-Smartphones der Zukunft geht. Ich sehe die neuen Galaxy Modelle nicht immer direkt als Apple-Konkurrenz zum iPhone sondern eher als Mitstreiter auf dem Markt.


Anzeige:

Samsung Galaxy S8 Gerüchte: Zukunft Design-Konzept
Youtube Uploader: GA Concepts

Neuerungen und technische Highlights beim neuen Samsung Galaxy S8

Die Neuerungen werden wieder weitreichend beim Flagschiff des südkoreanischen Hersteller Samsung sein. Die größte Veränderung wird aller Voraussicht der Snapdragon 830 Prozessor sein. Dieser ermöglicht es, mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zu arbeiten und erreicht Leistungen, die es zuvor nie gab. Auch das Mobilfunknetz 5G ist ein Gesprächsthema bei dem Hersteller. Jedoch bleibt abzuwarten, ob die Ausbreitung des Netzes im Frühjahr 2017 schon so weit ist. Außerdem soll ein 4 K Display eingebaut werden. Dies soll 4096 x 2160 Pixel haben und ragt damit auch weit über die Konkurrenz heraus. Damit dürfte Samsung eines der stärksten Smartphones auf den Markt bringen und der Konkurrenz aus Cupertino und Co Druck machen bei deren Flagschiffen.