The Walking Dead Staffel 7


Anzeige:

Die sechste Staffel von The Walking Dead läuft jetzt schon seit Oktober diesen Jahres und das Midseason-Finale der aktuellen Staffel ist schonmal erreicht. Es gab viele neue Überraschungen und viel Action in der neuesten TWD Staffel, die Serie wird von Folge zu Folge einfach immer besser. Ich bin ein großer Fan von der Serie The Walking Dead und ich fieber der 7 Staffel TWD natürlich schon entgegen während die 6. Staffel der Serie noch ausläuft. Mit diesem Gedanken bin ich wohl nicht alleine, wie geht es bei The Walking Dead nun weiter? Die Frage stellen sich bestimmt einige Fans während der Pause in der 6 Staffel und wann gibt es ein The Walking Dead 7 Erscheinungsdatum?

Wann erscheint The Walking Dead Staffel 7?

Fans der Serie “The Walking Dead” (TWD) werden es bereits gehört oder gelesen haben: die siebte Staffel der Erfolgsreihe aus den USA kommt schon im nächsten Jahr auf die Bildschirme. Bisher bestätigter Ausstrahlungstermin der neuen Staffel ist der Oktober 2016. Wie die bisherigen Staffeln wird die Siebte wieder sechzehn Folgen enthalten und soll in zwei Blöcken (7a und 7b) veröffentlicht werden. Der US-Fernsehsender AMC hat bereits einige Hinweise und Details zur neuen Staffel preisgegeben. Wir wollen hier nicht spoilern sondern nur einen groben Handlungsverlauf zum Release der 7 Staffel the Walking Dead geben.


Anzeige:

The Walking Dead Staffel 6 Folge 8 „Start to Finish“ Promo (HD)
Youtube Uploader: Television Promos

Handlung in der 7 Staffel The Walking Dead

Es verdichten sich die Gerüchte, dass für die siebte Staffel ein neuer Seriencharakter gecastet wurde. Die neue Figur soll ein ausgemachter und furchterregender Bösewicht sein, der angeblich als brutaler Anführer der „Saviors“ die Menschen rund um die Gemeinde Alexandria terrorisiert. Die „Saviors“ geben sich als Beschützer der Überlebenden aus, die immer wieder Nahrungsmittel von den Bewohnern erpressen. Der bereits aus der Fantasy-Serienwelt bekannte Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (49) soll als Negan seine Mitmenschen in der Zombie-Serie in Atem halten. Die Figur ist bisher nur aus den Comics von „The Walking Dead“ bekannt und soll zum Ende der sechsten Staffel erstmalig in der Serie auftreten. wir sind gespannt welche Neuerungen uns noch am Releasetag von The Walking Dead Staffel 7 in Deutschland erwarten, ich freue mich schon sehr auf die neusten Folgen der Zombieserie.