Minions 2 Erscheinungsdatum


Anzeige:

Der US-amerikanische Animationsfilm mit dem Titel Minions hat dieses Jahr sehr viele Zuschauer in die weltweiten Kinos gelockt. Schon kurze Zeit nach dem Kinostart war klar, dass die Minions einschlagen wie eine Bombe, das Spin-Off zu den Ich – Einfach unverbesserlich Filmen feierte somit einen großen Erfolg. Das Releasedatum in Deutschland war der 2. Juli 2015 und kurz vor dem Weihnachtsgeschäft können sich Fans der Reihe auch schon die neueste Minions DvD oder Blu-Ray kaufen. Ich habe mir die Minions im Kino angeschaut und der Film war einfach nur toll, lustige Charaktere und ein Haufen spaßiger Sprüche erwarten den Zuschauer, hier erkennt man noch Liebe zum Detail. Jetzt warten die Fans schon sehnsüchtig auf den nächsten Kinofilm und das Erscheinungsdatum von Minions 2.

Wann kommt der Film Minions 2 ins Kino?

Dieses Jahr im Juli erschien der erste Teil mit dem Titel: Minions, es gibt im Netz viele Gerüchte und Spekulationen zu mindestens 2 weiteren Teilen die folgen sollen. Diese Sequels sollen direkt an den ersten Minions Kinofilm anschließen, die Rede ist von Minions 2. Es ist der zweite und noch faszinierendere Film der kleinen gelben Freunde, der bei jung und alt für Begeisterung sorgt. Diesmal begeben sich die Minions auf eine Reise in der Zeit. Durch den Fund einer Zeitmaschine begeben sie sich auf eine spannende Abenteuerreise. Evtl. können wir schon Mitte bis Ende 2016 mit dem Erscheinungsdatum von Minions 2 rechnen, der Erfolg der Filme sollte auf jeden Fall fortgesetzt werden.


Anzeige:

Minions “The Competition” Mini-Movie (HD) – Illumination
Youtube Uploader: Illumination

Mögliche Handlung im Minions 2 Film

Diesmal begeben sich die Minions auf eine Reise in die Zeit. Die gelben Freunde entdecken eine Zeitmaschine und reisen in der Zeit herum, mal in der Zukunft, aber auch mal in der Vergangenheit. Sie begegnen den Zukunfts- und den Vergangenheits-Minions und entdecken die Welt der Zukunft und der Vergangenheit und machen spannende Erfahrungen mit viel Aktion. Ab und zu sind sie in der Patsche, doch zusammen finden die Minions immer eine Lösung. Sie wandern durch die Zeit und sind immer auf Erforschungstour, natürlich lauern auch einige Gefahren in den verschiedenen Zeiten, doch das wäre für die Minions gelacht, da wieder rauzukommen. Sie lernen viele neue Dinge und begegnen in der Zukunft den Mädchen-Minions Britney und Emma, mit denen sie sich anfreunden und sehr viel Spaß haben. Die Mädchen zeigen die kleinen gelben Freunden ihr Dorf in dem sie leben und haben viel Spaß. Als die Minions in ihre Zeit zurück reisen wollen finden sie die Zeitmaschine nicht mehr. Die Minions sind verzweifelt, doch mit der Hilfe ihrer neuen Freunde machen sie sich auf die Suche nach der Zeitmaschine und finden sie nach einigen kleinen Abenteuern auch. Wir sind gespannt welche Neuerungen uns beim Minions 2 Release erwarten, die o.g. Informationen sind zusammengetragene Spekulationen und zum  Kinostart von Minions 2 wird sich wohl noch einiges ändern.


Anzeige: