Avatar 2


Anzeige:

Nach dem überaus erfolgreichen Science-Fiction-Film Avatar von Regisseurs James Cameron kursieren im Internet schon weitere Gerüchte zu einem möglichen Avatar 2 Erscheinungsdatum und dem neuen Handlungsstrang. Ich bin selber ein geoßer Fan von Avatar und ich habe den ersten 3D-Film der mich wirklich überzeugt beim Kinostart sehr genossen. Desto mehr habe ich mich über die Informationen zu einem Avatar 2 Releasedatum gefreut, doch was ist an der Sache dran und wann kommt Avatar 2 in die deutschen Kinos? Ich habe mal recherchiert und bin dem ganzen Tumult um den Film Avatar 2 mal auf den Grund gegangen, meine Ergebnisse zum Avatar 2 Kinostart und der Story gibt es in diesem Artikel, weitere interessante Kinostarts gib es im Filme und Serien Bereich von Freigabedatum.

Wann erscheint der Film Avatar 2 in den deutschen Kinos?

Das Avatar 2 Erscheinungsdatum in Amerika und vermutlich auch in Deutschland wird laut Regisseur James Cameron Weihnachten 2017 sein. Damit bestätigte er, was schon seit längerem vermutet wurde, nämlich dass wir bis Ende 2017 warten müssen, um wieder in die Welt Pandoras, diesmal in die Unterwasserwelt laut Gerüchten, entführt zu werden. Wenn Avatar 2 in den Kinos erscheint, sind bereits acht Jahre vergangen, seit die Filmfans zuletzt die Welt Pandoras besucht haben. Der Regisseur Cameron ist sich bewusst, dass die Erwartungshhaltung der Zuschauer an Avatar 2 extrem hoch ist, und diese sich am ersten Teil messen lassen wird. Spekulationen zu Folge, sollen weitere Fortsetzungen dann im Abstand von einem Jahr die Kinowelt erobern. Zum Beispiel der dritte Avatar, angeblich mit Handlung im übrigen Sonnensystem, um die Weihnachtszeit 2018 und „Avatar 4“, eventuell ein Prequel im Dezember 2019. Alle Informationen zum ersten Film findet ihr in diesem Wikiartikel: Avatar – Aufbruch nach Pandora.


Anzeige:

Avatar 2 und mehr starke Kinofilme in 2016?
Youtube Uploader: BeHaind

Erwartete Handlung im Kinofilm Avatar 2

Vier Schauspieler von Avatar nehmen wahrscheinlich ihre alten Rollen für die übergreifende Geschichte in Avatar 2 wieder auf. Nachdem die menschlichen Invasionstruppen in Aufbruch nach Pandora besiegt wurden und vom Planeten verwiesen wurden, setzt die Handlung von Avatar 2 Gerüchten zu Folge genau dort ein, wo der erste Film endete. Vielleicht geht die Schlacht um den Planeten Pandora weiter, da Unobtanium, ein Rohstoff, weiterhin sehr beliebt ist. Um es wirklich zu wissen, müssen wir bis Dezember 2017 warten und auf ein baldiges Releasedatum hoffen.